Aktuell nicht im Programm

Mit diesem Look haut Nicole ihre Kollegen um

Mit diesem Look haut Nicole ihre Kollegen um
00:00 | 06:25

Gigantisch schön

Der Casual-Look von Nicole baut auf ihrem Maxi-Rock auf, der von Miyabi gekürzt wurde. Dazu nehmen die "Schrankalarm"-Experten ein schlichtes schwarzes Top und ein Paar auffällige, ebenfalls schwarze Lackschuhe. Komplettiert wird der Look mit einer online geshoppten rosafarbenen Bikerjacke. Nicole ist jedenfalls völlig aus dem Häuschen. "Toll, toll, toll!", lobt sie das Ergebnis des Umstylings, "Ich bin sprachlos. Und das passiert nicht oft."

Beim Chic-Look trägt Nicole ihren gekürzten hellen Mantel. Darunter ein von Miyabi und Manuel online gekauftes schwarzes Kleid, schwarze Stiefel und Schmuck. "Und das wollt ihr noch toppen?", fragt Nicole mehr als begeistert als sie in den Spiegel blickt. Sie kommt aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus: "Bombe und sexy"

Jetzt wartet Nicole noch gespannt auf das letzte Fitting für ihr Party-Outfit. Für diesen Look trägt die 48-Jährige ein von ihr und Manuel im Laden gekauftes Kleid in Metall-Optik. Dazu kombinieren die Stylisten metallic-silberne Pumps, eine gleichfarbige Clutch und natürlich Schmuck. "Ist das mal krass sexy?", fragt Nicole beeindruckt in die Runde als sie sich sieht. "Auf jeden Fall", bestätigt Miyabi sofort. "Und wenn deine Kollegen jetzt nicht komplett sprachlos sind, weiß ich es auch nicht." "Das ist echt gigantisch schön", stellt Nicole begeistert fest und freut sich auf ihr 25-jähriges Jubiläum im völlig neuen Look.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie