Aktuell nicht im Programm

Mit neuen Knöpfen pimpt Miyabi eine Bluse auf

Mit neuen Knöpfen pimpt Miyabi eine Bluse auf
00:00 | 01:19

Kleine Änderungen können sich lohnen

Mia aus Berlin wünscht sich für ihr erstes Speed Dating ein sexy Outfit, das ihre Weiblichkeit betont. Eine Aufgabe, der sich "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai gerne annehmen. Während sich Manuel mit der 47-jährigen Berlinerin ins Shoppinggetümmel stürzt, verfolgt Styling-Expertin Miyabi eine andere Aufgabe. Sie möchte eine schwarze Bluse aus Mias Kleiderschrank pimpen.

Der Schnitt des Kleidungsstücks gefällt der Styling-Expertin eigentlich sehr gut. Nur die Schultern müssen minimal umgenäht werden. "So kleine Änderungen lohnen sich aber", erklärt Miyabi. In Windeseile trennt sie die Naht auf und näht die Schnittstellen enger. Doch damit ist ihre Arbeit an dem schicken Oberteil noch nicht vollendet. "Die Knöpfe sind viel zu altmodisch", kritisiert die Modedesignerin. Mit nur wenigen Handgriffen näht Miyabi goldene Knöpfe an die Bluse und wertet diese so zu einem echten Fashionkunstwerk auf.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie