Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Miyabi gibt Anjas Jeans den perfekten Sitz

Miyabi gibt Anjas Jeans den perfekten Sitz

Alles in Bestform

Während "Schrankalarm"-Kandidatin Anja mit Manuel shoppen ist, nutzt Miyabi Kawai die Zeit zum Pimpen von Anjas Hose. "Die sitzt nicht optimal. Oben ist sie irgendwie zu tief geschnitten und schneidet ein. Unten ist sie zu lang und ein bisschen zu weit", findet die Stylistin. Zum Ändern der Hose zeichnet Miyabi zuerst die neue Länge auf. Dann schneidet sie den überschüssigen Stoff ab und näht anschließend eine zusätzliche Seitennaht, um den Schnitt der Hose zu verschmälern.

Danach fixiert sie das neue Hosenende mit Nadel und Faden. Als nächsten Schritt befestigt sie die mitgebrachte Shapeware am Hosenbund und schon sitzt die Jeans an der Bauchpartie viel besser. "Ich habe jetzt diesen Spanxgürtel eingearbeitet, der wird den ganzen Hüftspeck schön in Form halten. Das ist die perfekte Lösung", erklärt die Mode-Expertin.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer