Aktuell nicht im Programm

Miyabi Kawai erklärt, wie ein Kleid auch ohne BH hält

Miyabi Kawai erklärt, wie ein Kleid auch ohne BH hält
00:00 | 00:38

Die Stylistin verrät nützliche Tricks für jede Frau

Ein spezieller Anlass braucht spezielle Outfits – so viel ist sicher. "Schrankalarm"-Kandidatin Alexandra will auf dem nächsten Tanzball so richtig Gas geben und damit das auch hinhaut, braucht es mal wieder die gesamte Nähkunst von Miyabi Kawai. Die gelernte Modedesignerin werkelt im provisorischen Atelier in Alex' Wohnung an einem Kleid herum, bei dem ein paar Kleinigkeiten noch nichts so richtig gepasst haben.

Zunächst war der Schlitz des Kleides für Alex heiße Salsa-Hüftschwünge ein bisschen zu gewagt und auch in Sachen BH muss sich die "Schrankalarm"-Expertin etwas einfallen lassen. Sie näht ganz einfach zwei Cups zwischen die verschiedenen Stofflagen des Kleides und sorgt damit für ein perfektes Dekolleté, bei dem nichts verwackelt oder verrutscht.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie