Aktuell nicht im Programm

Miyabi Kawai holt alles aus Shirleys Kleidung heraus

Miyabi Kawai holt alles aus Shirleys Kleidung heraus
00:00 | 01:14

Mit kleinen Kniffen zum großen Ergebnis

Eigentlich ist Shirley mit ihrem Körper zufrieden, doch ihr kleines Bäuchlein macht der 49-Jährigen zu schaffen. Stylistin Miyabi kennt die Lösung: Hosen mit hohem Bund. Da das "Schrankalarm"-Team solche Exemplare aber gar nicht in Shirleys Kleiderschrank finden konnte, zaubert Miyabi aus einer schwarzen Jeans einfach ein High-Waist-Modell. "Ich möchte Shirley mehr Sicherheit in ihrer Körpermitte geben. Dafür werde ich einen erhöhten Bund ansetzen und noch ein paar Knöpfe dazu tun", erklärt Nähfee Miyabi. Fertig ist die kaschierende High-Waist-Hose im Casual-Look.

Im Kleiderschrank der Berlinerin stoßen Manuel und Miyabi außerdem auf Relikte aus den Siebzigern. Viele neue Klamotten hat Shirley nicht. Eine schöne Jeansjacke, die für den Sommerfest-Look perfekt geeignet ist, macht die Ausnahme. Schade, dass die Ärmel für die 1,55 Meter kleine Shirley viel zu lang sind. Es wäre doch gelacht, wenn Stylistin Miyabi da nichts richten könnte. Geschwind landet die Jacke unter die Nähnadel. "Ich werde den Ärmel kürzen, neu ansetzen und dann haben wir ihn genauso, wie wir ihn wollen", so die Schneiderin. Nun sitzt das gute Stück einfach perfekt.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer