Aktuell nicht im Programm

Miyabi Kawai sorgt für mehr Bling-Bling

Miyabi Kawai sorgt für mehr Bling-Bling
00:00 | 01:12

Jumpsuit umnähen und Pumps aufpimpen

Für den Chic-Look von "Schrankalarm"-Kandidatin Bine möchte Stylistin Miyabi Kawai den Jumpsuit aus dem Kleiderschrank der Berlinerin umnähen. Denn bisher hütet das gute Stück eher den Schrank, als das es von Bine ausgeführt wird. Damit soll Schluss sein. "Die Hosenbeine sind etwas zu lang, die werde ich kürzen. Und obenrum sorge ich auch dafür, dass sich Bine wohler fühlt", erklärt Miyabi Kawai. Wichtig beim Umnähen von Hosen sei immer, die Hosenbeine vorher abzustecken, damit sie hinterher auch gleichlang sind.

Doch damit nicht genug: Miyabi Kawai nimmt sich auch die Pumps von Bine vor. "Die sind großartig, aber ich habe diese tolle Bikerjacke mit Pailletten in ihrem Schrank gefunden. Und ich möchte, dass dieses Bling-Bling-Thema mit den Pailletten auch an ihrem Fuß wiederkehrt." Deshalb werden die Schuhe mit Pailletten aufgepimpt und lassen so auch Bines Fuß erstrahlen.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer