Aktuell nicht im Programm

Miyabi pimpt einen Jumpsuit

Miyabi pimpt einen Jumpsuit
00:00 | 00:36

Weil er Beatrice am Herzen liegt

Miyabi Kawai hat im Schrank von Beatrice einen schwarzen Jumpsuit gefunden, der sofort ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Auch wenn das Kleidungsstück an der "Schrankalarm"-Teilnehmerin zu eng saß und zu weit ausgeschnitten war, sieht Miyabi in dem Overall großes Potenzial. Das freut Beatrice sehr. Ihr liegt der Jumpsuit sehr am Herzen, da sie in diesem das letzte Mal mit ihrem geliebten Opa getanzt hat.

An der Nähmaschine will Miyabi den Overall nun zu einem tollen Chic-Look pimpen. Damit der Jumpsuit lockerer sitzt, näht die "Schrankalarm"-Expertin an den Seiten schwarzen Jersey Stoff ein. Außerdem verkleinert sie das sehr freizügige Dekolleté des Anzugs, indem sie auch hier etwas Stoff einarbeitet. So kann Beatrice das geliebte Stück auch weiterhin tragen.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer