Aktuell nicht im Programm

Miyabi verpasst Leanas Kurzmantel einen besseren Sitz

Miyabi verpasst Leanas Kurzmantel einen besseren Sitz
00:00 | 01:24

Wunderschön, aber zu kastig

In Leanas Wohnung macht sich Miyabi ans Pimpen. Dafür hat sich die "Schrankalarm"-Stylistin Leanas blauen Kurzmantel ausgesucht. "Den muss sie unbedingt öfter tragen. Allerdings ist er jetzt noch nicht ganz optimal", erklärt Miyabi. Da die Schulternaht viel zu lang ist, wirkt Leana in dem Mantel ziemlich breit. Damit der Kurzmantel besser sitzt, entfernt Miyabia die Schulterpolster und näht den Mantel an Vorder- und Rückteil schmaler.

Auch Leanas einziger Rock wird von der Mode-Expertin aufgehübscht. Da der Stoff sehr fest ist, schlägt sich der Bund etwas um und sitzt daher nicht schön. Um das zu ändern, steppt Miyabi den Stoff am Rockbund fest. "Das ist unsichtbar, nicht auftragend und perfekt für unseren Casual-Look", freut sich die Stylistin.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie