Aktuell nicht im Programm

Miyabi verzaubert Sabines Kleid

Miyabi verzaubert Sabines Kleid
00:00 | 02:04

Aus eins mach zwei

"Schrankalarm"-Expertin Miyabi Kawai knöpft sich Sabines Kleid vor, das die im Schrank der 43-Jährigen gefunden hat. Aus dem Einteiler macht die Stylistin im Nu zwei Teile. "Dann kann sie beides zusammen immer noch wie ein Kleid tragen, aber auch getrennt. Es sitzt insgesamt besser und den Rock-Teil können wir für unseren Chic-Look verwenden.

Zuerst trennt Miyabi das Oberteil vom Rock ab. "Der untere Teil ist jetzt schon ein schöner Plisseerock", erklärt die Mode-Expertin. Mit Hilfe von Nadeln befestigt sie den Oberstoff am Futter und vernäht die beiden Lagen. Für einen optimalen Halt, bekommt der Rock anschließend einen Gummibund. Aus dem oberen Teil des Kleides näht Miyabi nun den Body. Abschließend wird das Unterteil mit der Bluse verbunden – fertig. Mit wenigen Handgriffen wurden aus Sabrinas Kleid zwei Kleidungsstücke, die miteinander, aber auch einzeln, hervorragend kombiniert werden können.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer