MO - FR I 15:00

Lisa-Marie ist überzeugt von sich

Lisa-Marie ist überzeugt von sich

Strahle-Mädel kommt bei Guido gut an

Die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Nürnberg heißt Lisa-Marie und ist Model. Dass die 24-Jährige auch gemeinsam mit ihrem Freund vor der Kamera steht, begeistert Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

"Ein strahlendes Mädchen und die heißt vermutlich Lisa", vermutet Guido Maria Kretschmer beim ersten Blick auf die hübsche Rothaarige. Und wahrhaftig, die "Shopping Queen"-Kandidatin heißt Lisa-Marie. Unglaublich! Beim heiteren Berufe raten tippt der Star-Designer dann allerdings daneben. Lisa ist keine Zahnarzthelferin sondern Model und Kindergärtnerin. Auch der Freund der 24-Jährigen steht mit vor der Kamera. Der Star-Designer ist begeistert: "Ein Modelpaar! Wenn's einmal läuft bei uns."

Sie werde "Shopping Queen", weil sie den besten Style und die beste Shoppingbegleitung habe. Jetzt muss Lisa-Marie nur noch die richtigen Klamotten shoppen und das Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" perfekt umsetzen. Ob Brandon seine Freundin wirklich perfekt beraten kann?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina