MO - FR I 15:00

Moerf düst mit dem Longboard durch die City

Moerf düst mit dem Longboard durch die City
00:00 | 01:07

Die erste Kandidatin in Berlin

Die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Berlin ist die 24-jährige Merve. Selbst nennt sich die Studentin von Wirtschaftsmathe allerdings lieber "Moerf". Ihre Eltern stammen aus der Türkei. "Die ist definitiv bei uns groß geworden", ist sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber sicher.

Neben ihrem Studium jobbt Moerf nebenbei bei einer großen Modekette. In ihrer Freizeit macht sie Berlin mit ihrem Longboard unsicher.
Moerf ist die erste Frau bei "Shopping Queen", die ein Kopftuch trägt. "Das ist für mich aber 'ne religiöse Sache. Das ist eine total private Sache, die ich natürlich öffentlich darstelle. Guido sieht darin kein Problem: "Mit dem katholischen Glauben ist es ja auch so: Die ganzen Nonnen tragen ja auch Schleier. Da regt sich auch keiner auf."

Wird Moerf den perfekten Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" finden?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks