MO - FR I 15:00

Monika ist temperamentvoll und genießt das Leben

Monika ist temperamentvoll und genießt das Leben
00:00 | 01:33

"Ich habe den absoluten Modegeschmack"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Freiburg geht Kandidatin Monika shoppen. Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Sie hat ein schönes Leben." Auch den Namen der Teilnehmerin errät er richtig, nur beim Alter liegt er daneben. Doch das wird Monika sicher freuen, denn der Designer schätzt die Freiburgerin auf 55 Jahre. In Wahrheit ist Monika schon 66 Jahre alt und arbeitet für die evangelische Sozialstation. "Ich kümmere mich um alte Menschen und Demenzkranke."

Die "Shopping Queen"-Kandidatin wurde in Kroatien geboren und empfindet sich dementsprechend als sehr temperamentvoll. "Ich bin sehr liebenswert und fröhlich", sagt sie. Guido Maria Kretschmer glaubt ihr das aufs Wort. Gemeinsam mit ihren Freunden unternimmt Monika viele verschiedene Dinge. Da sie in einer Weinlandschaft leben, gehen sie auch gerne mal "ein gutes Tröpfchen" trinken.

Monika ist sich sicher, dass sie sich das imaginäre Krönchen und das Preisgeld schnappen wird und erklärt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich den absoluten Modegeschmack habe. Ich fühle mich dann immer total wohl. Ich interessiere mich für Mode und bin immer auf dem neusten Trend."

Doch um zu gewinnen muss Monika das Motto der Woche am besten umsetzen. Es lautet: "Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika!"

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco