Mo. - Fr. I 18:00 Uhr

Mops Ceasar leidet an Durchfall und Erbrechen

Mops Ceasar leidet an Durchfall und Erbrechen

Dr. Dirk Remien entdeckt beunruhigende Ursache

Mops Caesar wird schon seit Jahren durch Klinikleiter Dr. Dirk Remien behandelt. Mittlerweile ist der Rüde fast 11 Jahre alt und es schleichen sich langsam die Wehwehchen ein. Vor einiger Zeit wurde ein gutartiger Tumor bei Caesar entdeckt, der nun in aller Regelmäßigkeit kontrolliert wird. Seit einigen Tagen baut der Mops allerdings gesundheitlich ab. Er hat starken Durchfall und Erbrechen. Sein Frauchen hat die Befürchtung, dass der Tumor die Leiden bei Caesar verursacht. Dr. Dirk Remien führt eine Ultraschalluntersuchung durch und macht eine unschöne Entdeckung…

- Anzeige -

Hautnah - Die Tierklinik

Chihuahua Mika frisst nicht

Umfangreiche Zahn-OP nötig

Chihuahua Mika frisst nicht