Aktuell nicht im Programm

Nadine hat sich für ein mutiges Outfit entschieden

Nadine hat sich für ein mutiges Outfit entschieden
00:00 | 07:55

Schöne neue Muster

Nadines rotes, von Miyabi gepimptes Kleid, bildet die Basis für den Casual-Look. Dazu kombinieren die "Schrankalarm"-Experten schwarze Boots und eine schwarze Lederjacke, damit der Look rockiger und nicht zu elegant wirkt. Noch etwas Schmuck und der Look ist perfekt. Nadine ist überrascht: "Ich hätte das Kleid nie so kombiniert. Aber es ist cool zu sehen, was man aus dem Kleid noch rausholen kann."

Für den Chic-Look haben Miyabi und Manuel einen Etuirock aus Kunstleder und ein schwarz-weißes Karohemd besorgt. Dazu trägt Nadine eine coole rosafarbene Bomberjacke, eine weiße Clutch und schwarz-weiße Ohrringe. "Das ist ein Chic-Look, der durchaus zum Party machen geht", findet Modeexpertin Miyabi. "Das ist ein sehr mutiger Look", erklärt Manuel ergänzend. Nadine ist positiv überrascht: "Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Rock tragen kann", freut sich die 23-Jährige erstaunt.

Für Nadines Rockabilly-Geburtstags-Outfit hat Miyabi die zu enge Jeansjacke der 23-Jährigen wieder passend genäht. Dazu trägt Nadine das gekaufte, mit Kirschen bedruckte, Kleid und schwarze Pumps. "Es gefällt mir sehr gut", stellt Nadine zufrieden fest und freut sich auf ihren anstehenden Geburtstag.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer