MO - FR I 15:00

Nadine: "Ich bin die absolute Königin der Mode"

Nadine: "Ich bin die absolute Königin der Mode"

Guido erinnert sie an eine "Politesse aus England"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart ist Nadine an der Reihe. Die 34-Jährige ist Filialleiterin in einem Feinkostladen. Dort verkauft sie leckere Sachen aus dem "Ländle". "Linsen oder Spätzle sind typisch schwäbische Delikatessen", erklärt Nadine. Und "Maultaschen", fügt Mode-Designer Guido Maria Kretschmer noch hinzu.

Guido stellt sich als echter "Schwaben-Kenner" heraus, so kann er ein Servietten-Motiv aus Nadines Laden ohne Probleme übersetzen. "'Butz´ Dei Göschle' heißt so viel wie putz dein Mündchen", verkündet der Fashion-Experte stolz.

In ihrer Laden-Tracht sieht die 34-Jährige ein bisschen aus wie "eine englische Politesse ", lacht Guido. Eine passende Kampfansage hat Nadine aus Stuttgart auch schon auf Lager: "Ich werde die 'Shopping Queen' aus Stuttgart, weil ich die absolute Königin der Mode bin!". Wird es Nadine gelingen ein passendes Outfit zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend!" zu finden?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina