MO - FR I 17:00

Nadine Menz sucht Kleider für ein Shooting

Nadine Menz sucht Kleider für ein Shooting
00:00 | 05:35

Funkeln wie ein Regenbogenfisch

Berlin ist in Sachen Mode absolut angesagt - und wer angesagte Klamotten sucht, der ist im "Crusz" genau richtig: Braut- und Abendkleider in hochwertiger Qualität und ausgefallenem Design findet man hier in rauen Mengen. Und auch so manchem Promi kann man hier begegnen: Die heutige Kundin ist GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz. Sie sucht ein Kleid für ein Fotoshooting - oder vielleicht doch mehrere? Beraterin Franziska ist jedenfalls gut vorbereitet, um sämtliche Wünsche der Schauspielerin zu erfüllen.

Was den Stil oder die Farbe angeht, sind Nadine und Franziska völlig frei - auch ob kurz oder lang ist nicht festgelegt. Angesichts der glitzernden bunten Vielfalt bekommt Nadine leuchtende Augen: "Da bin ich ja völlig Mädchen". Los geht´s mit einem kurzen rosa Cocktailkleid mit schimmernden Fransen. Nadine entscheidet schnell: "Perfekt!" Schnell das nächste: Bunt, glitzernd, Trompetenärmel. "So´ n bisschen Hippie-mäßig", wirft Nadine ein, "wie ein Regenbogenfisch". Wie schön, dass Franziska noch sooo viele tolle funkelnde bunte Kleider auf Lager hat - und wie schön, wenn man sich überhaupt nicht nur für ein einziges entscheiden muss. Nadine macht die Anprobe im Crusz sichtlich Spaß. Letztendlich muss sie sich aber mal entscheiden - also zumindest für zwei Kleider. Oder vielleicht doch drei?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Braut ohne Strahlen
00:00 | 05:08

Herausforderung für die Expertinnen

Braut ohne Strahlen