Aktuell nicht im Programm

Nadine wünscht sich einen 60er-Jahre-Look

Nadine wünscht sich einen 60er-Jahre-Look
00:00 | 01:53

Im Petticoat zur Party

"Schrankalarm"-Kandidatin Nadine hat ein Problem mit dem Inhalt ihres Kleiderschranks, denn dieser enthält sehr viel Schwarz. "Ich habe in den letzten anderthalb Jahren circa zehn Kilo zugenommen. Als ich noch dünner war, habe ich gerne florale Muster und Kleider angezogen. Das mache ich heute zwar auch noch, aber die Farben sind jetzt gedeckter. Also hauptsächlich schwarz", erzählt die 23-Jährige. Nadine ist stolze 1,76 Meter groß, hat Kleidergröße 48 und mag den Rockabilly-Style.

"Meine Problemzonen sind auf jeden Fall die Oberarme, der Po und der Bauch", weiß Nadine. Sie versucht mit ihrem Make-Up und krass gefärbten Haaren vom restlichen Körper abzulenken. Auch die vielen Tattoos auf den Armen sollen den Blick von "den nicht so schön geformten Armen" auf die bunten Bilder lenken. Für ihren anstehenden 24sten Geburtstag, den sie in einer 60er-Jahre-Bar feiern möchte, braucht sie dringend die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Denn dort möchte Nadine standesgemäß in einem Petticoat auftreten.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer