Aktuell nicht im Programm

Neue Eleganz im "Black and White"-Look

Neue Eleganz im "Black and White"-Look
00:00 | 07:55

Nicole ist bereit fürs Fotoshooting

Ob die Styling-Experten Nicole helfen und ihren Geschmack treffen konnten, zeigt sich am Ende des "Schrankalarm"-Tages im Finale. Die Hamburgerin, die bisher in Basic-Looks durch die Stadt lief, sieht zum ersten Mal die Shopping- und Pimp-Ergebnisse.
Mit aufgeregtem Blick steht die 34-Jährige vorm Spiegel und ist begeistert als sie sich im bordeauxroten Kleid mit heller Jeansjacke, eleganter Kette und weißen Sneakers sieht: "Ich hätte nie gedacht, dass ich in einem Kleid trotzdem ich sein kann." Nicole freut sich schon mit ihrem neuen Casual-Look durch die Stadt zu laufen und allen ihren neuen Look zu zeigen.

Auch der Chic-Look ist eine große Überraschung für die Hamburgerin. In schwarzer Lederleggins, edlen Pumps, einem Blazer und dem gepimpten Basic-Top wirkt sie elegant und modern. Nach kurzem Lauftraining geht es für Nicole auf den neuen Highheels weiter zum Anlass-Look.
Manuel Cortez und Miyabi haben sich hierbei für einen schwarzen Jumpsuit und einen weißen Blazer entschieden. "Black and White ist eine der klassischsten Kombinationen, die es so gibt und wir wollen ja beim Fotoshooting-Look auch Varianten haben", erklärt Miyabi die Entscheidung. Nicole strahlt vor Glück: "Wow, ich sehe aus wie eine richtige Frau." Jetzt ist ihr Look alles andere als Basic und die Bilder werden sicher perfekt.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie