Aktuell nicht im Programm

Nicole möchte endlich ihre andere Seite zeigen

Nicole möchte endlich ihre andere Seite zeigen
00:00 | 01:38

Mal ein Kleid, statt immer nur Hose

Nicole hat bereits einen 25-jährigen Sohn und arbeitet genauso lange als Fahrlehrerin. Zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum sucht die 48 Jahre alte Singlefrau noch das perfekte Party-Outfit. Ihre größte Problemzone ist ihr Kleiderschrank: "Wenn ich hier morgens vor dem Kleiderschrank stehe, muss das ruckzuck gehen. Ich greife immer zu Jeans und T-Shirt. Praktisch, quadratisch, gut und ab ins Fahrschulauto." Schuhe dagegen liebt die 48-Jährige und hat daher auch keinerlei Probleme bei der täglichen Schuhauswahl.

Bei einer Körpergröße von 1,67 Meter trägt Nicole Kleidergröße 40 obenrum und Größe 42 unten. "Ich habe Oberschenkel und Reiterhosen. Passen dazu Kleider? Ich glaube nicht", findet die Fahrlehrerin. Bei ihrer Party möchte sie aber endlich mal ein Kleid tragen und deshalb braucht sie die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Denn eines wünscht sich Nicole ganz besonders: "Ich möchte einfach meinen Kollegen mal zeigen, dass ich auch eine ganz andere Seite habe. Da wäre so ein Kleid total toll."

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer