Aktuell nicht im Programm

Nicole wünscht sich mehr Chic

Nicole wünscht sich mehr Chic
00:00 | 00:46

Kampf den Basic-Shirts

Weil Nicole aus Hamburg den modischen Durchblick verloren hat, braucht sie dringend die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten. Die 34-Jährige besitzt ausschließlich Basic-Outfits und kommt sofort ins Straucheln, wenn es mal schicker werden soll. Auch bei ihrer Hochzeit stand sie vor diesem Problem und bereute spätestens, als sie die Fotos gesehen hatte, ihre Klamottenwahl: "Wir haben im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet und haben eigentlich keine schönen Bilder und keine schönen Outfits gehabt an dieser Hochzeit."

Bei einem Paar-Fotoshooting, das sie von einer Freundin geschenkt bekommen hat, will sie endlich schöne Bilder machen und neben ihrem Mann glänzen. Um sich den Traum vom perfekten Hochzeitsbild schließlich doch noch zu erfüllen, möchte Nicole bei dem Shooting elegant, schick und feminin aussehen. Bei einem so romantischen Wunsch helfen Manuel Cortez und Miyabi Kawai gerne und wagen sich in den erbarmungslosen Kampf gegen die Basic-Shirts.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer