MO - FR I 15:00

Nora wurde von Guidos besten Freund unterrichtet

Nora wurde von Guidos besten Freund unterrichtet
00:00 | 01:02

Guido: "Oh Gott, ist die hübsch!"

Die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Köln heißt Nora und ist 22 Jahre alt. "Sehr hübsches Mädchen, vermutlich ein Model", so lautet der erste Eindruck von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido vermutet ein "BWL-Studium" oder einen "Beruf mit Medien" bei der hübschen Kandidatin. Das trifft allerdings nicht zu. Nora ist Key-Account-Managerin im Event-Bbereich. "Oh Gott, ist die hübsch", schwärmt der Fashion-Experte. In ihrer Freizeit trifft sich Nora sehr gerne mit ihrer Schwester zum Sushi essen in der Stadt. Das regt Guido direkt mal zu einem kleinen Witzchen an: "Die kommt bestimmt vom Land, deshalb freut die sich noch so über Sushi-Restaurants".

Neben der Tatsache, dass die 22-Jährige gerne in Köln feiern geht, verrät sie noch ein kleines Geheimnis über den Mode-Designer. Guidos bester Freund war ihr Lehrerin der Schule und hat die Klasse mit Anekdoten über den Star-Designer auf dem Laufenden gehalten. Guido ist ganz verblüfft: "Nein, Giulio. Ach nein, das ist ja süß!"

Kann Nora den Fashion-Experten mit einem Outfit zum Motto "Patch me if you can- Laufe der Konkurrenz mit deinem neuen Patches-Look davon!" genauo begeistern?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks