Aktuell nicht im Programm

Noras neuer Look ist ein Hingucker

Noras neuer Look ist ein Hingucker
00:00 | 07:10

Black & White

"Schrankalarm"-Experte Manuel Cortez hat gemeinsam mit Nora einen schwarz-weißen Mantel gekauft. Dazu gibt es eine weiße Bluse und Kunstlederleggins. Um den Look sportlich abzurunden trägt Kandidatin Nora weiße, flache Sneakers. Aufgewertet wird der Look mit Silberschmuck. Von diesem Look ist Nora sehr beeindruckt: "Geil, ich liebe es".

Bei Noras Chic-Look haben sich Manuel und Miyabi entschieden, sie nicht zu klassisch-elegant, sondern ihrem Wunsch entsprechend, jung und cool wirken zu lassen. Nora trägt ein hippes Kleidchen, das den aktuellen Sporttrend mit einem floralen Muster kombiniert. Dazu kommen schwarze bequeme Plateauschuhe. Eine Clutch mit Comic-Motiv, eine Jeansjacke und Noras eigener Hut passen perfekt zu dem jungen Look. Nora ist begeistert: "Das hätte ich mir nie ausgesucht".

Als Referendarin möchte Nora cool, aber auch respektabel auftreten. Gleichzeitig wünscht sie sich mehr Farbe in ihrem Leben. "Colorblocking ist eine super Methode, um Farbe ins Outfit zu bringen, aber auch modisches Geschick zu zeigen. Weg vom Schwarz und trotzdem cool aussehen. Eine gelbe Jacke und bequeme Boots lassen Nora schick, aber trotzdem cool und respektabel aussehen", erklärt die Mode-Expertin Miyabi Kawai. Der Referendariats-Look wird komplettiert durch Miyabis selbstgemachten Schmuck und eine schwarze große Tasche. Die angehende Lehrerin ist begeistert: "Ich fühle mich seriös und cool. Ihr habt es voll getroffen."

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer