MO - FR I 17:00

Ohne Heiratsantrag auf der Suche nach einem Hochzeitsoutfit

Ohne Heiratsantrag auf der Suche nach einem Hochzeitsoutfit
00:00 | 07:22

Klare Vorstellung, kein Antrag

Das Pärchen Robert und Nicole wählen für sich einen wohl eher unkonventionellen Weg. Weder ist der Hochzeitsantrag schon ausgesprochen, noch ist ein Trauungstermin gefunden. Doch die Liebe zwischen den beiden 46-Jährigen, die sich bereits seit der Schulzeit kennen, ist da – genug, um bereits nach einem Hochzeitsoutfit Ausschau zu halten. Die Vorstellung vom perfekten Dress ist dafür umso konkreter. Robert und Nicole träumen von einem Outfit, das sie auch noch nach der Hochzeit abgeändert auf Gothic-Festivals tragen können. Die Gothic-Fans möchten beim Label Lucardis Feist für mystische Brautmode fündig werden.

Zunächst soll Nicoles Kleid ausgesucht werden, Roberts Anzug wird dann entsprechend angepasst. Die Architektin entscheidet sich zur Anprobe für eine schwarz-weiße Korsagenrobe mit ausgestelltem Wellenrock, die sie sich bereits auf einer Ausstellung ausguckte. Doch wirklich überzeugen kann der einstmalige Favorit scheinbar nicht. "Es ist unglaublich schwer und voluminös", findet die 46-Jährige. Ein eher ernüchterndes Fazit, schließlich legt die zukünftige Braut einen großen Wert auf die bevorstehende Hochzeit. "Heiraten bedeutet für mich, dass ich mit Robert gern den Rest meines Lebens verbringen möchte und daraus eine schöne Party zu feiern", erzählt Nicole. Ob sie diesen Traum in einer atemberaubenden Gothic-Robe realisieren kann?

Träumen auch Sie von einer Hochzeit mit mystischem Gothic-Flair? Die passende Robe finden Sie bei Cynderellas Welt, Domänenweg 2, 37431 Bad Lauterbach.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut hat nicht viel Zeit
00:00 | 04:48

Adriane heiratet in drei Monaten

Die Braut hat nicht viel Zeit