MO - FR I 16:00

Olga und der beste Jakob aller Zeiten

Olga und der beste Jakob aller Zeiten
00:00 | 02:51

Russische Hochzeit im Allgäu

Am drittenTag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche reisen die Gastbräute in den sonnigen Süden Deutschlands: Olga und Jakob feiern ihre russische Hochzeit im malerischen Allgäu - in Kempten. Allein schon vom idyllischen Bergpanorama sind die Gastbräute beeindruckt - vielleicht beeinflusst das ja schon vorab ihr Punktevergabeverhalten? Schließlich sind Olga und Jakob einer Traumreise auf die Malediven alles andere als abgeneigt.

Olga ist schwer verliebt in ihren Jakob und wird nicht müde Loblieder auf ihn zu singen: "Er ist hilfsbereit, ehrlich, er hört mir zu, er ist immer für mich da - und er sieht gut aus." Jakob singt ein ähnliches Loblied gern mit - aber eben auf Olga. Das perfekte Paar sozusagen. Liebe auf den ersten Blick war es zumindest fast, denn kennengelernt haben sich die beiden auf einer russischen Dating-Seite im Internet. Gleich beim ersten Date hat Jakob seine Olga von seinen Gentleman-Qualitäten überzeugt. "Ich wusste gleich, dass sie meine Traumfrau ist", schwärmt er. So ließ der Heiratsantrag auch nicht sehr lange auf sich warten: Hoch zu Ross kam Jakob bei Olga vorgeritten - und auch wenn das Ross nicht weiß war, sondern braun, konnte Olga nicht anders, als "Ja" zu sagen. Ihre Traumhochzeit wird unter dem Motto "Barocke Eleganz" stattfinden - mal sehen, ob sie damit den Geschmack der Gastbräute treffen.

- Anzeige -
Eine  neue Woche voller Hochzeiten
00:00 | 00:28

Es wird wieder gefeiert!

Eine neue Woche voller Hochzeiten