MO - FR I 16:00

Oliver ist in jeder Hinsicht einfallsreich

Oliver ist in jeder Hinsicht einfallsreich
00:00 | 02:44

Yvonne hat einen interessanten Kosenamen

Es ist Zeit für das letzte Hochzeitspaar dieser "4 Hochzeiten"-Woche. Yvonne und Oliver feiern in Bad Neuenahr ihren "Sommernachtstraum" und wünschen sich vor allem, dass sie selbst einen wunderschönen Tag haben, an den sie sich ewig zurückerinnern können.

Auf alle Fälle erinnern sie sich gut an den Tag, als ihre große Liebe endgültig entflammte. Das war an einem Novembertag direkt am Rhein. Und wie kann man sich besser wärmen als mit stundenlangem Geknutsche? Eben! Danach war die Sache für Oliver geritzt und Zeit für den Heiratsantrag.

Im Ahrtal wird bekanntlich ganz vorzüglicher Wein angebaut und so hat Oliver die besten Freunde und die nichtsahnende Gattin an einen Weinberg gekarrt und diesen mit einem Banner "Willst du mich heiraten, Geili?" verziert. Wer kann bei einem derart liebevollen Kosenamen schon nein sagen? Geili, pardon Yvonne, jedenfalls nicht.

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift