MO - FR I 17:00

Outfits für eine "Pink Panther"-Hochzeit gesucht

Outfits für eine "Pink Panther"-Hochzeit gesucht
00:00 | 06:01

Eine Herausforderung für Helen

In Mainz führt Helen Bender einen Brautmodeladen, der auf lesbische Paare spezialisiert ist. Helen entwirft hier einzigartige Hochzeitsoutfits, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ihre heutigen Kundinnen sind nicht das erste Mal bei Helen. Vor zwei Jahren ließen sich Dine und Suse ihre Hochzeitsoutfits von der Brautausstatterin schneidern. Das Paar heiratete damals in grau und pink. Pink soll jetzt wieder eine große Rolle spielen. Suse und Dine wurden nämlich zu einer Hochzeit eingeladen, die unter dem Motto "Pink Panther" stattfinden wird. Helen hat bereits einen Rock und ein Jackett nach den Wünschen der beiden angefertigt. Entsprechen die Unikate den hohen Erwartungen des Paares?

Zunächst probiert Suse ihr rosafarbenes Jackett an. Es ist pink und ganz im Stil von "Paulchen Panther". Suse ist total begeistert von dem Unikat, doch einige Details fehlen trotzdem noch. Helens Kundinnen haben einen speziellen Stoff mitgebracht, der lauter Motive vom "Rosaroten Panther" abbildet. Das Paar überlegt nun zusammen mit Brautausstatterin Helen, wie sie den besonderen Stoff am besten unterbringen können. Als Knopf, als Innenfutter oder doch als Kummerbund? Von Helen ist nun Spontanität gefragt. Kann sie die Ideen von Suse und Dine umsetzen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra hat keine genauen Vorstellungen vom Traumkleid
00:00 | 05:56

Sonst im Background, heute ganz weit vorne

Sandra hat keine genauen Vorstellungen vom Traumkleid