MO - FR I 17:00

Papa erfüllt den Prinzessinnentraum

Papa erfüllt den Prinzessinnentraum
00:00 | 05:18

Josefine hat einen Kindheitstraum

Am Rande Nordrhein-Westfalens, im Herzen der Stadt Gütersloh, befindet sich das Braut- und Abendmodengeschäft „Passion“. Und mit viel Leidenschaft designt Inhaberin Nisane Sümer auch selbst Hochzeitskleider. Braut Josefine hat zur Beratung Trauzeugin Alexandra und ihre Eltern mitgebracht. Die sind zwar seit 13 Jahren getrennt, haben aber nach wie vor ein gutes Verhältnis und unterstützen ihre Tochter bei diesem aufregenden Termin. Josefine träumt wie wahrscheinlich alle Bräute schon seit Kindesbeinen an von einer Hochzeit im Prinzessinnenkleid. König Papa will ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, notfalls legt er auch ein paar Groschen oben drauf.

Josefine hat schon klare Vorstellungen: “Ich bin halt so ein bisschen die Hundertprozentige und ich will auch, dass ich mein Hundertprozentkleid auch hier finde. Meine Erwartungen sind natürlich immer etwas hoch.“ Mit rosa Auswahlbändern bewaffnet geht’s ab in den geschützten Bereich, wo die hochempfindlichen Kleider auf ihren großen Tag warten. Als kleines Mädchen spielte Josefine bereits Prinzessin in Mamas Brautkleid. Jetzt ist er endlich da, der langersehnte Augenblick im eigenen Brautkleid.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Nur nicht schulterfrei
00:00 | 05:37

Vergisst Levke ihre Prinzipien?

Nur nicht schulterfrei