MO - FR I 17:00

Passt Franziskas Kleid nach den Änderungen?

Passt Franziskas Kleid nach den Änderungen?
00:00 | 03:31

Die Aufregung steigt

Mit dem Brautmodenladen "Princess" in Moritzburg hat sich Kerstin Hiller einen Traum erfüllt. In ihrem Geschäft steckt unendlich viel Leidenschaft und Herzblut, hier stimmt jedes Detail.

Kerstins heutige Kundin heiratet bereits in drei Tagen, ihr Traumkleid hat sie allerdings schon vor fast einem halben Jahr gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick, doch das Kleid war nur in zwei Nummern zu groß verfügbar. Es musste neu bestellt und dann nochmal geändert werden. Nun ist es soweit, das Kleid ist fertig und soll noch einmal von der Braut anprobiert werden. Franziska ist voller Aufregung und Vorfreude. Falls das Kleid immer noch nicht passen sollte, wäre nur noch sehr wenig Zeit übrig, um es noch mal zu ändern. Doch die Braut ist guter Dinge und freut sich wahnsinnig. Wird ihre Euphorie anhalten?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen