Montags I 20:15

Patricia Blanco: Liebesinterview mit ihrem Neuen

Patricia Blanco: Liebesinterview mit ihrem Neuen
00:00 | 02:28

So hat es zwischen ihr und Axel Kahn gefunkt

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Patricia Blanco ist frisch verliebt. Der Neue an ihrer Seite ist Axel Kahn, der Bruder von Torwart Legende Oliver Kahn.

Zum ersten Mal gesehen, haben sich die beiden auf der Jubiläumsfeier von Axels Werbeagentur auf Mallorca. Da war er noch mit einer anderen Frau zusammen und Patricia noch glücklich mit ihrem Monaco-Millionär Björn Lefnaer. Liebe auf den ersten Blick sei's nicht gewesen, verrät Patricia, aber sie habe ihn ganz nett gefunden.

Neben ihrer neuen Liebe, kümmert sich Patricia auch um ihre neue Karriere. Die gelernte Hotelfachfrau will ein Restaurant auf Mallorca eröffnen - zusammen mit dem Kölner Gastronom Horst Blum. Das genaue Konzept steht allerdings noch nicht so richtig.

Patricias Versuche auf Mallorca durchzustarten und was genau zwischen ihr und Monacomillionär Björn Lefnaer passiert ist, sehen sie am 05.Juli, um 21:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland“ auf Vox.

- Anzeige -
Daniela: "Ich habe Angst!"
00:00 | 03:40

Gerät der Polterabend ausser Kontrolle?

Daniela: "Ich habe Angst!"