MO - FR I 17:00

Patricia setzt alle Hoffnungen auf Cornelia Gitter

Patricia setzt alle Hoffnungen auf Cornelia Gitter
00:00 | 06:32

Sie sucht ein Kleid in Größe 58

Im idyllischen Reinheim in Südhessen betreibt Cornelia ihren Brautmodenladen "Großer Traum in Weiß" in ihrem eigenen Keller. Dort berät sie Kundinnen, die Brautkleider ab Größe 46 suchen. Cornelia hat sich bewusst dazu entschieden, ihr Geschäft in ihrem eigenen Keller aufzubauen, um eine private und familiäre Atmosphäre zu erzeugen, die ihr sehr wichtig ist.

Die 29-jährige Braut Patricia ist mehr als froh darüber, heute von Cornelia beraten zu werden. Es ist nämlich nicht ihr erster Besuch in einem Brautmodenladen: Auf ihrer bisherigen Suche nach einem Traumkleid hat die Braut leider schon viele Enttäuschungen erlebt. In anderen Brautgeschäften wurde sie unfair behandelt und ihr Traum von einem wunderschönen Hochzeitskleid wurde zum Alptraum. Brautmodenberaterin Cornelia hört diese traurigen Erzählungen von vielen ihrer Kundinnen und ist total entsetzt darüber: "Auch Damen in großer Größe haben einen Geschmack und möchten den zeigen."

Nun steht die aufgeregte Patricia vor einer Auswahl von mehr als 30 Brautkleidern in ihrer Größe. Sie ist überglücklich über den herzlichen Empfang von Cornelia und kann es kaum erwarten, sich gleich endlich im Spiegel zu sehen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut hat nicht viel Zeit
00:00 | 04:48

Adriane heiratet in drei Monaten

Die Braut hat nicht viel Zeit