MO - FR I 16:00

Patrizia hat die Initiative ergriffen

Patrizia hat die Initiative ergriffen
00:00 | 03:24

Der Heiratsantrag kam von der Braut

Zwei Pfälzer auf dem Weg ins Glück. Patrizia und ihr Dennis aus Sonnenberg-Winnenberg wollen den Bund fürs Leben schließen. Kennen gelernt haben sie sich im Internet. “Da hab ich sie angeschrieben, ob wir was trinken gehen können“, erzählt Dennis. Doch anscheinend sieht Patrizia das etwas anders: “Wir haben uns bei meiner besten Freundin auf dem Geburtstag kennengelernt.“ Puh, da müssen doch beide lachen, aber Dennis klärt auf: „Da haben wir uns noch einmal gesehen, aber richtig kennen gelernt haben wir uns bei unserem ersten Date.“

„Beim ersten Treffen fand ich ihn schon sehr nett und sympathisch. Wir haben miteinander gelacht. Es gab schon ein bisschen Nähe“, berichtet die zukünftige Braut. Dennis: “Und dann waren wir unterwegs, dann habe ich sie nach Hause gefahren und dann habe ich sie einfach geküsst.“
Das ist jetzt fünf Jahre her und Dennis strahlt immer noch über beide Ohren, wenn er an seine Patrizia denkt. Auch Patrizia stimmt ihm zu. “Beim zweiten Treffen wusste ich, da ist schon etwas mehr. Es hat einfach alles gestimmt.“

Deswegen hat sie auch den Antrag gemacht. An seinem Geburtstag überraschte Patrizia ihren Dennis und da konnte er natürlich nichts anderes als “Ja“ sagen.

- Anzeige -
Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang