MO - FR I 16:00

Jens ist nicht so der Romantiker

Jens ist nicht so der Romantiker
00:00 | 02:07

"Er ist eher so der Grobe"

Der erste Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche findet im hohen Norden Deutschlands in Neumünster statt: Petra heiratet dort ihren Jens, der sich einst ganz spontan und mutig in Petra und ihre vier Kinder verliebt hat. Und weil er "mit Kindern gut kann", war dann auch schnell das fünfte unterwegs. Bei so viel Familie erwarten die Gastbräute eine Hochzeit mit einer lockeren, warmherzigen Atmosphäre - und dieser Erwartung schließt sich Froonck gern an. Bleibt zu hoffen, dass locker, familiär - oder wie das Motto der beiden lautet: "Kunterbunt" - die Gastbräute auch zu großzügiger Punktevergabe bewegen wird. Eine Traumreise nach Jamaika wäre ja schließlich nicht zu verachten, besonders wenn wie bei Petra und Jens das Hochzeitsbudget eher bescheiden ausfällt.

"Mein kleines Dickerchen", nennt Petra ihren Jens und füttert ihn mit Schokolade. "Er ist überhaupt nicht romantisch - er ist eher so der Grobe" - aber wenigstens bringt er sie zum Lachen. "Ich bin eher der spontane Typ", meint Jens. Eine Hochzeit minutiös zu planen hält er für überbewertet: "Wenn man Pläne macht, geht alles schief". Das sieht Froonck entschieden anders - Braut Petra auch. Kennengelernt haben sie sich im Internet, wo Jens Petra "spontan" angeschrieben hat und dann später "spontan" vor ihrer Tür stand und sie einfach geküsst hat. "Ich bin ja nicht alle - ich bin der Jens!" Und der heiratet jetzt die Petra.

- Anzeige -
Eine  neue Woche voller Hochzeiten
00:00 | 00:28

Es wird wieder gefeiert!

Eine neue Woche voller Hochzeiten