AB 5.9. I DIENSTAGS I 20:15

Ralf Dümmel verrät: Darum investiert er in "Caketales"

Ralf Dümmel verrät: Darum investiert er in "Caketales"
00:00 | 00:47

Hinter den Kulissen

"Löwe" Ralf Dümmel investiert in "Caketales", die "Kuchen auf zwei Beinen". Was ihn an dem Pitch für die besonderen Kuchenständer überzeugt hat, verrät er im exklusiven Backstageclip: "Weil ich die Idee witzig finde! Ich glaube einmal, dass 'backen' ein Riesenmarkt ist für Kinder." An den Markt für die außergewöhnlichen Kuchen, die sich mit "Caketales" kreieren lassen, glaubt der Investor ebenfalls. Jetzt freut sich Ralf Dümmel darauf, den Gründern Hilfe zu leisten und mit ihnen in eine erfolgreiche Zukunft zu starten - am besten "Deutschland damit zuzupflastern". Sein besonderer Wunsch: Ein "Löwe" im Kuchendeko-Sortiment.

- Anzeige -