MO - FR I 17:00

Ramona lässt sich am Tag aller Tage einkleiden

Ramona lässt sich am Tag aller Tage einkleiden
00:00 | 07:17

Heute wird geheiratet

Im Hochzeitshaus Saffran geht es heute rund, denn die nächste Kundin Denise heiratet bereits in wenigen Stunden und will für den Tag aller Tage in ihre Traumrobe gehüllt werden. "Immer häufiger sind Bräute da, die sich hier am Tag der Hochzeit einkleiden lassen und das ist für uns auch immer eine sehr schöne Sache", fiebert Brautausstatterin Ramona Banz mit. Die Expertin kann noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen, dann betritt Denise auch schon aufgeregt das Geschäft.

Ramona hat nun eine Stunde, um die Braut einzukleiden. Schiefgehen darf da natürlich nichts. "Ich will jetzt gleich mein Brautkleid anziehen und hoffe, dass alles passt, denn ich werde gleich meinen Traummann heiraten", berichtet Denise fieberhaft. Langsam realisiert die junge Mutter, dass sie am Ende des Tages eine verheiratete Frau sein wird. Jetzt liegt es an Ramona, sie für diesen einzigartigen Moment perfekt einzukleiden.

Mit der zuvor ausgesuchten Hochzeitsrobe sollte dies kein Problem sein. Gleich bei der ersten Anprobe fand Denise ihr Traumkleid mit Neckholder-Trägern und Blumengürtel. "Das war wirklich das Kleid, wo wir gesagt haben, das passt wie die Faust aufs Auge", berichtet die Trauzeugin. Denise ist auch jetzt mit ihrem Kleid überglücklich. Doch ganz reibungslos ist das Einkleiden dann doch nicht. Die handgefertigte Kette fehlt. Ob Ersatzschmuck Denise in letzter Sekunde zufriedenstellen kann?

Wollen auch Sie sich an Ihrem großen Tag im Hochzeitshaus Saffran einkleiden? Sie finden es in der Mönchstr. 35, 18439 Stralsund.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Viel Tüll bitte!
00:00 | 07:08

Alexandra überrascht die Brautberaterin

Viel Tüll bitte!