MO - FR I 17:00

Regina schwärmt: "Das glitzert überall"

Regina schwärmt: "Das glitzert überall"
00:00 | 04:54

Prinzessinnentraum mit Vier-Meter-Schleppe

Im Brautmodenatelier Silhouette in Karlsruhe helfen Inhaberin Irene Müller und ihre Mitarbeiterin Anna Wolf angehenden Bräuten, das perfekte Kleid zu finden. Auch Regina kommt mit ihrer Mama Erna und ihrer Schwester Christina hierher, um ihre Traumrobe für den großen Tag zu finden.

Regina möchte ihren Kindheitstraum verwirklichen und in einem wahren Cinderella-Kleid heiraten - ohne Spitze, dafür aber mit ganz viel Glitzer. Verkäuferin Anna trifft zusammen mit Regina, ihrer Mama und ihrer Schwester schnell eine Auswahl. Die pompöseste Robe von allen wird dabei gleich als Erstes anprobiert. "Oh das Kleid ist so toll! Das glitzert überall!" schwärmt die angehende Braut und auch der anwesende weibliche Teil der Familie ist gleich hin und weg von dem Modell mit der vier Meter langen Schleppe. Einziger Wermutstropfen ist die vorhandene Spitze, die Regina eigentlich nicht wollte.

Anna weiß aus Erfahrung, dass sich Regina durchaus daran gewöhnen kann, hat aber gleichzeitig die Befürchtung, die Braut könne ihre Entscheidung am Tag der Hochzeit bereuen. Also geht es erst einmal weiter in die Anprobe, denn Anna hat schon einen Plan B …

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

"Das Gefühl kommt nicht rüber"
00:00 | 09:03

Nicole mag ihr Brautkleid nicht mehr

"Das Gefühl kommt nicht rüber"