MO - FR I 15:00

Regina steht nicht nur beim Sport "unter Strom"

Regina steht nicht nur beim Sport "unter Strom"

Guido: "Die sieht aus wie aus Narnia"

Regina ist die letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Hamburg. "Die hat auf jeden Fall was wie aus einem anderen Land. Die sieht aus wie aus Narnia oder so. Die strahlt so. Ich glaube, dass die Esoterik mag", ist Guido Maria Kretschmers erster Eindruck.

Regina ist 55 Jahre alt. "Ich könnte mir vorstellen, dass die in so einer tollen Bar arbeitet", schätzt Guido Doch Regina arbeitet als Maklerin in einem Immobilienbüro. "Ich hab wenig Zeit für Sport", erklärt Regina. Deshalb trainiert sie mit Stomimpulsen, um ihren Winkeärmchen und Speckrollen den Kampf anzusagen. "Mit diesen Stromstößen, das ist nicht mein Ding. Es ist sicher sehr effizient!", erklärt der Star-Designer.

Doch jetzt möchte Regina erst mal "Shopping Queen" werden: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil ich an das Gute glaube und nicht nur beim Sport unter Strom stehe."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina