Aktuell nicht im Programm

Reima wünscht sich einen frischen Look

Reima wünscht sich einen frischen Look
00:00 | 00:50

Ihr Blusentick bringt sie zur Verzweiflung

Reima aus Berlin hat nach der Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai gerufen. Wenn sie sich morgens anziehen will, sieht sie in ihrem Schrank nur eines: Blusen in allen erdenklichen Farben, Formen und Mustern. "Ich habe einen Blusentick", sagt die 60-Jährige über sich selbst. Die Berlinerin kombiniert meistens eine Hose mit einer Bluse und ab und zu einer Strickjacke. Nachdem sie jahrelang zufrieden mit diesem Look war, sehnt sie sich jetzt nach Veränderung: "Es ist zum Verzweifeln, weil ich im Grunde genommen immer das Gleiche anziehe."

Für ihre Geburtstagsfeier während eines drei-wöchigen Türkei-Urlaubs wünscht sie sich daher einen neuen Look. "Ich möchte gerne mal etwas Frisches, schöne Farben, ein bisschen was Flippiges. Nicht zu trutschig, aber dass es eben doch klassisch und schick aussieht", so Reima. Bei so einem Hilferuf lassen sich Manuel und Miyabi nicht zwei Mal bitten und machen sich auf den Weg nach Berlin.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie