MO - FR I 16:00

Rettungsschwimmer heiratet Meerjungfrau

Rettungsschwimmer heiratet Meerjungfrau
00:00 | 02:55

Ein Märchen wird Wirklichkeit

Rettungsschwimmer heiratet Meerjungfrau – ein modernes Märchen, das für Natalie und André Wirklichkeit wird. Nicht nur privat, sondern auch beruflich sind die Zwei ein Spitzenteam. In einem Erlebnisbad arbeitet sie als Nixe und er als Bademeister. Vor drei Jahren lernten sie sich auf Teneriffa kennen. "Er stand dort und hatte ein super sympathisches Lächeln und ich habe einfach gedacht, ich muss ihn ansprechen", erinnert sich Natalie. Also ergriff die zukünftige Braut die Initiative und lud ihren Liebling auf einen Kaffee ein. Ob der erste Kuss "elementgetreu" unter Wasser erfolgte? Fürs Erste nicht: Zum Abschied gab es im Auto einen Schmatzer.
Der Antrag erfolgte dann im Januar 2015 am Tag der "Drei Heiligen Könige". "Da gibt es für gewöhnlich Geschenke und er kam eben auch mit einem kleinen Päckchen. Ich habe gedacht, da ist vielleicht Schmuck oder sowas drin", erzählt Natalie. Und sie sollte Recht behalten: Schmuck gab es, und zwar einen Verlobungsring – Heiratsantrag inklusive. "Dann hat er sich hingekniet und mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte", schwärmt die 36-Jährige. Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" tritt das Traumpärchen nun vor den Traualtar.

- Anzeige -
Tochter in Trauung involviert
00:00 | 02:58

Ein dreifaches „Ja, ich will!“

Tochter in Trauung involviert