MO - FR I 15:00

Ria entwirft Mode für Hunde

Ria entwirft Mode für Hunde

"Mode ist mir sehr wichtig"

"Das ist auf jeden Fall eine, die heißt Rita oder Regina, die ist 52 Jahre alt, die ist Mutter von zwei Kindern", so lauten Guido Maria Kretschmers Vorstellungen von Kandidatin Nummer vier.

Bei dem Namen liegt der Star-Designer gar nicht mal so falsch. Ria ist 64-Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Mann im Hamburger Stadtteil Hummelsbüttel. Ihr Alter will Guido gar nicht glauben: "64, Oh", so seine überraschende Reaktion.

Das Thema Mode spielt in Rias Leben eine wichtige Rolle: "Mode ist mir sehr wichtig, trotz meines Alters hab' ich immer das Gefühl da muss irgendwie noch was gehen und ich versuche dann auch immer entsprechend meines Alters das eben auch umzusetzen."

Neben der Liebe zur Mode hat die Ria noch eine andere große Leidenschaft: Ihr Herz schlägt für Hunde. Gerne passt sie immer mal wieder gerne auf die Vierbeiner ihrer Nachbarn auf. Diese Tierliebe rührt auch den Star-Designer: "Hunde-Sitting macht die? Ach guck' mal, wie schön."

Ria geht mit den Vierbeinern allerdings nicht nur Gassi, sondern kümmert sich auch um ein stylisches Aussehen. Guido findet es gar nicht schlecht: "Ja, das kann der gut tragen, der Kleine." Ganz besonders stolz ist die 64-Jährige auf ein Kunst-Leder-Outfit ihres Wau-Waus.

Da kann der Mode-Designer nur lachen: "Wenn der auf eine SM-Party geht der Hund, dann kann der das machen". Beweist Ria auch bei ihrer Kleidung modisches Geschick und findet einen perfekten Look zum Motto "Voll im Trend-kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!"?


- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina