Aktuell nicht im Programm

Rockabilly-Fan Katrin möchte wieder Kleider tragen

Rockabilly-Fan Katrin möchte wieder Kleider tragen
00:00 | 01:15

Sie hat 25 Kilo zugenommen

Mit Katrin wartet auf die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai ein großer Rockabilly-Fan, der sich endlich wieder modisch kleiden möchte. Denn nachdem die Berlinerin 25 Kilo zugenommen hat, fühlt sie sich nicht mehr wohl in ihrer Haut und hat alle Kleider im 50er-Jahre-Stil in den Keller verbannt.

Katrin hat nach ihrer Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen. Der Grund dafür waren Medikamente gegen eine Depression. Seitdem fühlt sie sich nicht mehr wohl in ihrer Haut und trägt keine Kleider mehr. "Es wäre so toll, wenn die wieder in meinem Schrank hängen würden", erklärt sie. Doch bis es soweit ist, braucht sie die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten. Denn Shopping gehört derzeit nicht zu den liebsten Hobbys von Katrin: "Es gab Tage, an denen ich in der Umkleidekabine saß und geheult habe, weil mir nichts mehr steht und passt." Deshalb ist die Unterstützung von Manuel und Miyabi dringend notwendig: "Ich bitte euch ganz dringend um Hilfe." Ob die Mode-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez von "Schrankalarm" helfen können?

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer