MO - FR I 16:00

Romantik fein, aber pur klein?

Romantik fein, aber pur klein?
00:00 | 02:09

Verwirrendes Motto

Altenpflegerin Claudia und Maurer Bernd heiraten im östlichsten Zipfel der Republik in Görlitz. Die beiden wissen, was sie aneinander haben. Gegenseitiger Verlass ist in einer funktionierenden Beziehung ja schließlich auch das A und O. Und Bernd ist sogar ein echter Romantiker: "Keine Frau wird mein Herz jemals wieder so sehr berühren wie Claudia es getan hat". Ach, wenn einem da nicht warm ums Herz wird. Ein Maurer mit Gefühl.

Etwas verwirrend wurde der Romantikaspekt jedoch in das Hochzeitsmotto integriert. Die Gastbräute jedenfalls kriegen das Motto nicht mehr unfallfrei zusammen. Und auch das Brautpaar selbst ist zunehmend verwirrt, als es nach dem korrekten Wortlaut gefragt wird. Froonck ist das alles herzlich egal. Schließlich ist doch nur wichtig, dass die Bestandteile "fein", "pur", "Romantik" und "klein" in einen Sinnzusammenhang gebracht werden und schon hat man ein gescheites Hochzeitsmotto. Und wie lautet das nun? Möglichkeiten gibt es jedenfalls genug ...

- Anzeige -
Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen