MO - FR I 17:00

Rundum-Service für Melanie

Rundum-Service für Melanie
00:00 | 04:43

Ulrike Mandt half schon bei der Ehemannakquise

Brautmodenexpertin Ulrike Mandt hatte bereits ihre Finger im Spiel, als sich das zukünftige Ehepaar Melanie und Ulli kennengelernt hat. Damals musste sie für ihre langjährige Freundin und Braut in Spe Melanie noch als Kupplerin herhalten, heute darf sie die 39-Jährige für ihre Hochzeit ausstatten. In Sachen "Mann für die Freundin" bewies Ulrike schon mal den richtigen Riecher. Wird sie auch bei der Auswahl von Melanies Brautkleid einen Volltreffer landen?

Für ihre Trauung im Grünen wünscht sich Melanie ein modernes, schmales Exemplar, das den zukünftigen Bräutigam mit dem "gewissen Etwas" bezaubern kann. Schließlich hatte auch Ullis Heiratsantrag ganz viel von diesem gewissen Flair, denn Melanies Söhne waren bereits in Ullis Pläne eingeweiht. An einem gemeinsamen Abend wurde es dann ernst. "Bevor Mama überhaupt wusste, was es war, habe ich schon angefangen zu weinen – aus Freude natürlich", gibt das kleine Söhnchen zu.

Mit einem figurbetonten Meerjungfrauenkleid soll Melanie nun Ehemann Ulli bei der Hochzeit zu Tränen rühren. Bei der Anprobe verführt das Brautkleid mit ausgeschnittenem Rückendekolleté nicht nur die 37-Jährige, sondern auch Mutter Claudia. "Wow, das ist mal toll", platzt es aus ihr heraus, als Tochter Melanie stolz den Rückenausschnitt präsentiert. Ob Modeexpertin Ulrike bereits mit diesem Modell goldrichtig liegt?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Jetzt muss Tüll her
00:00 | 05:08

Das Kleid muss leichter werden

Jetzt muss Tüll her