MO - FR I 16:00

Russische Hochzeitsspiele bei Ella und Martin

Russische Hochzeitsspiele bei Ella und Martin
00:00 | 01:47

Die Gastbräute finden es eher langweilig

Auf der Hochzeitsfeier von Ella und Martin sind plötzlich die Irren los. Männer in grünen Kitteln, mit Luftballons in der Hand, stürmen kreischend in den Saal und klauen der Braut einen Schuh. "Ich war ein bisschen geschockt, als da die Psychopathen ausgebrochen sind", lacht Gastbraut Nicole. Dann werden die Trauzeugen aufgefordert, durch verschiedene Hochzeitsspiele, Geld für die Auslösung des Schuhes zu verdienen.
Die Gastbräute sind nur mäßig amüsiert von der Aktion. "Das hat was von einem Karnevalsverein hier", kommentiert Carolin. Froonck erklärt: "Typisch russisch. Aber wie so oft haben die Gastbräute ein Problem damit." Besonders stört die, dass sich die ganze Sache hinzieht. "Die Idee an sich ist lustig", meint Carolin. Yasemin ergänzt: "Der Brautschuhklau war ein Gau. Aber es war zu lang. Es hat bestimmt über eine Stunde gedauert."

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift