MO - FR I 15:00

Ruth: Mit "Spaß und "Leichtigkeit" zum Sieg?

Ruth: Mit "Spaß und "Leichtigkeit" zum Sieg?
00:00 | 00:51

Sie probiert gerne Sachen aus

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz ist Ruth an der Reihe. Sie muss als vierte Kandidatin einen Look zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen.

Ruth ist 23 Jahre alt und Psychologie-Studentin. "Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren", erklärt sie. Derzeit versucht sie sich mit ihren Freundinnen an Yoga, hat aber auch schon Meditation und andere Dinge ausprobiert.

Mode hat sie erst vor ein paar Jahren für sich entdeckt. "Davor war ich eher eintönig gekleidet", erklärt die jüngste Kandidatin der Woche. Doch mittlerweile liebt sie "außergewöhnliche Kleider". Für ihren Sieg hat sie sich einen besonderen Plan zurecht gelegt: "Ich werde die 'Shopping Queen' von Koblenz, weil ich mit so viel Spaß und Leichtigkeit an die Sache rangehen werde, dass gar nichts schief laufen kann.

Bei dieser tollen Einstellung kann auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer nichts mehr sagen, oder?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco