Aktuell nicht im Programm

Sabine wünscht sich einen ringelfreien Look

Sabine wünscht sich einen ringelfreien Look
00:00 | 01:16

"Streifen bestimmen mein Leben"

Sabine lebt mit ihrer Familie und ihren drei Katzen in einem schönen Haus in Brandenburg. Eigentlich macht alles einen perfekten Eindruck. Nur eine Sache macht der 43-Jährigen zu schaffen. "Ich habe nur Streifen", erklärt sie. Ob Kleidung, Vorhänge, Bettwäsche, Tapeten und sogar Unterwäsche – überall Streifen. Schon als Kind trug sie immer nur Gestreiftes: "Ich mag meine Streifen, aber es gibt ja auch noch andere Sachen, die man tragen kann. Ich habe das Gefühl, ich könnte mal eine Veränderung gebrauchen."

Die Brandenburgerin trägt bei einer Größe von 1.75 Meter Kleidergröße 44/46 und ihre Problemzonen sind ihre Oberschenkel und der Po. Da in absehbarer Zeit die Jungendweihe ihrer 14-jährigen Tochter ansteht, braucht sie dringend die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Denn bei dieser Feier möchte Sabine endlich mal "streifenfrei" glänzen.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie