MO - FR I 17:00

Sabrina Berger bei Nisane Sümer

Sabrina Berger bei Nisane Sümer
00:00 | 04:05

Schlagersängerin sucht Brautkleid

In Gütersloh hat Nisane Sümer hohen Besuch. Schlagersängerin Sabrina Berger ist schon zum zweiten Mal vor Ort, um ihr Traum-Hochzeitskleid zu finden. Das erste hat ihrem Verlobten nicht gefallen. Nun hofft sie, dass das neue Kleid auch ihren Zukünftigen überzeugt.

Als die Schlagersängerin in einem A-Linien-Kleid aus der Umkleidekabine kommt, ist ihre Mutter hin und weg. "Das ist gar kein Vergleich zu dem anderen", freut sie sich. "Erst habe ich dich ja für ein bisschen verrückt gehalten. Man kauft ein Brautkleid und dann sagt sie 'nein'. Da denkt man, die gehen durch mit ihr", lacht die Brautmutter. "Da kauft man halt noch ein Kleid", rechtfertigt sich Sabrina. Schneiderin Roja muss das Kleid nun ihren Maßen anpassen. Schon in elf Tagen will die Schlagersängerin vor den Altar treten. Passend zum Kleid sucht sich die 33-Jährige noch ein Diadem und einen Schleier aus.

Doch Sabrina ist nicht die einzige, die Probleme mit ihrem Outfit hat. Auch ihr Bräutigam in spe hat kurz vor der Hochzeit Zweifel. Durch seine Gewichtszunahme konnte er seine Anzugjacke nämlich nicht mehr schließen. Ganze zehn Kilogramm hat er nun in kürzester Zeit abgenommen, um in seinen Hochzeitsanzug zu passen. In letzter Sekunde scheinen sich die Outfit-Probleme beim Brautpaar also noch zu klären. Doch dann kommt Sabrina aus der Kabine und stürzt sich auf die nächsten Brautkleider. Wird sie sich doch noch einmal anders entscheiden und zu einem anderen Kleid greifen? Ihre Mutter steht ihr auf jeden Fall zur Seite.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines findet das perfekte Dirndl
00:00 | 06:48

Die Hochzeit kann kommen

Ines findet das perfekte Dirndl