MO - FR I 17:00

Sabrina sucht ein Vokuhila-Brautkleid

Sabrina sucht ein Vokuhila-Brautkleid
00:00 | 07:15

Wird sie im "Princess Dreams" fündig?

In Berlin erfüllt das Brautmodengeschäft "Princess Dreams" die Träume aller Heiratswilligen. Neben romantischer Dekoration und ausgefallenen Accessoires gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Brautkleidern in dem Geschäft von Anja Grosche und ihrem Mann Ivo.

Beim großen Berliner Brautkleiderball nimmt Brautausstatterin Anja jedes Jahr teil und trägt dabei ihr geliebtes Hochzeitskleid. Dahinter steht auch die Idee des Balls, denn so bekommen die Bräute die Gelegenheit, ihr meist recht teures Brautkleid aus dem Schrank zu holen und erneut zu tragen. Bei "Zwischen Tüll und Tränen" erlebt Anja aber eine echte Premiere: Eine Kundin möchte ein neues Brautkleid für den Ball kaufen. "Das haben wir noch nie gehabt", erklärt Anja, "dass jemand ein Kleid sucht, dass er nicht zur Hochzeit trägt."

Kundin Sabrina hat sich schon öfter im "Princess Dreams" beraten lassen und freut sich auf die Auswahl, die Anja für sie bereit gelegt hat. Vor sechs Jahren hat Sabrina ihren Sven geheiratet und obwohl die beiden noch glücklich miteinander verheiratet sind, gefällt das damalige Brautkleid Sabrina leider nicht mehr. Seit ihrer Hochzeit hat sie das Kleid schon etliche Male auf dem Brautmodenball und Messen getragen und auch elf Kilogramm abgenommen. Ein Grund mehr, nun ein neues Kleid zu shoppen.

Sabrina träumt von einem extravaganten Kleid, das gerne vorne kurz und hinten lang sein darf. Ausgeben möchte sie dafür 1.000 Euro. Anja hat sich bereits auf die Suche gemacht und präsentiert eine kleine eine feine Auswahl. Ob Sabrinas Brautkleid dabei ist?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut hat nicht viel Zeit
00:00 | 04:48

Adriane heiratet in drei Monaten

Die Braut hat nicht viel Zeit