MO - FR I 17:00

Sabrina will ein rotes Vokuhila-Kleid

Sabrina will ein rotes Vokuhila-Kleid
00:00 | 05:25

Die Mutter kriegt eine Krise

Sabrina ist eher der unkonventionelle Typ. Statt von einer klassischen Hochzeitsrobe in Weiß träumt die zukünftige Braut von einem roten Vokuhila-Kleid. "Ich find es immer blöd, wenn die Leute alle gleich rumlaufen", erzählt Sabrina. Für Brautmodenausstatter Jörg Michels ist dieses Anliegen eine Herausforderung, denn rote Brautkleider findet man selten.

Damit der Experte seine Kundin auf der Suche nach einem roten Hochzeitskleid nicht in die Abendkleiderabteilung verweisen muss, schlägt er ihr einen Kompromiss vor: "Man kann natürlich auch jedes Kleid rot einfärben." Die 27-Jährige ist nicht abgeneigt. Ganz im Unterschied zur Mutter. Die kann sich mit der unkonventionellen Farbvorliebe ihrer Tochter nämlich so gar nicht anfreunden: "Sabrina möchte den Prinzessinnen-Style und das noch in Rot. Ich kriege eine Krise."

Sicherlich ist auch für Sie etwas dabei: Brautkultur, Carl-Leverkus-Str. 3A, 42929 Wermelskirchen

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines ist in Bayern angekommen
00:00 | 07:49

Eine Schwarzwälderin im Dirndl

Ines ist in Bayern angekommen