MO - FR I 17:00

Sabrina wünscht sich ein dezentes Prinzessinnenkleid

Sabrina wünscht sich ein dezentes Prinzessinnenkleid
00:00 | 06:19

"Ich will nicht Cinderella sein"

In Magdeburg können Bräute bei Janine und Ester den "Magic Moment" erleben. Die beiden Freundinnen suchen mit großer Leidenschaft für jede Heiratswillige das perfekte Kleid. Auch wenn sie relativ neu im Geschäft sind, haben die beiden immer das richtige Gespür dafür, was den Bräuten am besten passt.

Darauf vertraut auch Sabrina. Die 23-Jährige weiß normalerweise ganz genau, was sie will und zögert dann nicht, sich ihr Glück zu packen. So hat sie auch nicht lange gewartet, bis ihr Verlobter ihr einen Antrag macht und die Sache selbst in die Hand genommen.

Etwas weniger forsch ist sie beim Brautkleidkauf. Sabrina hat nur ungenaue Vorstellungen davon, wie ihr Traum in Weiß aussehen soll. Sie wünscht sich ein Prinzessinnenkleid mit Tüll und Glitzer für 1.500 Euro, stellt aber auch klar: "Ich will auch nicht Cinderella sein."

Können die Brautmoden-Expertinnen diesen Wunsch erfüllen? Ester ist zuversichtlich: "Ich glaube, das wird keine schwierige Anprobe. Ich habe im Gefühl, dass was dabei ist." Gemeinsam mit Janine trifft sie eine kleine Vorauswahl, die dieser Beschreibung entsprechen könnte. Nun soll die Braut selbst noch einmal schauen, welches Kleid ihr am besten gefällt. In die Umkleidekabine wandert zuerst ein Kleid mit viel Glitzer und Tüll. Wird es Sabrina beim Blick in den Spiegel immer noch gefallen?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Je mehr Tüll, desto besser
00:00 | 04:19

Anne mag es opulent

Je mehr Tüll, desto besser