MO - FR I 15:00

Samantha ist Ballett-Lehrerin

Samantha ist Ballett-Lehrerin
00:00 | 01:07

"Ein Gefühl von Popstar"

Montagskandidatin Samantha öffnet die Tür gleichmal mit ihrem besten Freund, ihrem Vierbeiner. Das findet auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer recht entzückend: "Eine kleine schöne Frau und ein schöner kleiner Hund."

"Die sieht aus wie eine Fitnesstrainerin", spekuliert Guido. Damit liegt der Fashion-Experte gar nicht mal falsch. Von Beruf ist die 29-Jährige nämlich Ballett-Lehrerin. Die hübsche Brünette ist gebürtige Italienerin und mit sechs Jahren nach Köln gezogen. Mit einer eigenen Ballettschule ist für sie vor fünf Jahren ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen.

Da wird auch Guidos Herz ganz weich: "Ach guck mal die Mäuse." In diesem Job geht die "Shopping Queen"-Kandidatin voll und ganz auf: "Ich liebe meinen Job, das ist für mich ein bisschen das Gefühl vom Popstar sein. Ich komm' hier rein und die Kinder himmeln mich an, ich bin deren Vorbild und das erfüllt mich total." Bei "Shopping Queen" in Köln muss die hübsche 29-Jährige heute einen Look zum Motto "Body Language – Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" shoppen gehen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks